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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hallo,
ne,ne also wenn die Lady kalt ist dann röchelt sie als ob sie 90 wäre nach ca. 2 Minuten wenn der Motor warm ist dann Läuft erst mal ganz normal und dann nur noch wie ne Sirene abwechselnd zwischen 650 und 900 manchmal sogar bis 1100 Umin.
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Supra, ein Auto aus der Mode??? ![]() ![]() |
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#2 |
Dr. Sommer
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das wirds wohl nicht sein, ab und zu rückt der Fußraumteppich so weit nach vorne, dass der Leerlauf nich ganz runter geht wieder... zieh den Teppich dann zu mir und es geht besser.. aber bei dir scheints was anderes zu sein
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Des mittn Teppich und`n Leerlauf musst mer jetzt obber mal genauer erklären ![]() Könnt ja vielleicht a oam Aschenbecher liegen. ![]() Hyperturbogrööööööööööhl! ![]() ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#5 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
halt die backen! war bei mir scho oft so, dass der shit nich unter 1300 Umdrehungen ging... weil Teppich.. ich sagte ja das wirds net sein, wollt nur Erfahrungen austauschen du Dr. Evil ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hallo,
vielen Dank für eure Anregungen aber das ISC-Ventil war das erste was ich ausgewechselt habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich gelingts ![]()
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Supra, ein Auto aus der Mode??? ![]() ![]() |
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#8 |
und die Kakerlaken
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Neiiii, kein Benzin! Nim Bremsenreiniger. Sprüh sparsam damit umher.Wird ein Schlauchproblem sein. Die gehören echt in die Klapse die Toyofritzen.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#9 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Heeh Bad Du P... hast Du ein neuen Beifahrer?
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#10 |
[NSH]Schlossgespenst
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sonst mach mal den drucktest aus der FAQ.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#15 |
Pleuellagerschalenkiller
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verfolg mal den kleinen schlaub vom bov! der fliegt gerne mal ab! und an der ansaugbrücke zur spritzwand hin ist auch nen kleiner schlau der zur serien-druckmessdose geht, vielleicht sitzt der nicht mehr drauf! geht wie gesagt von der ansaugbrücke genau hinten raus richtung spritzwand!
hört sich aber doch irgendwie auch an als wenn dein standgas einfach nur zu niedrig ist! also wie wenn der motor andauernd versucht den motor v dem absterben zu retten und mit der drehzahl hoch geht und die wieder fallen läst! zieh doch einfach mal deine gaszüge nach (auch die starre stange) vielleicht hast du zu viel spiel! viel glück! |
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unrunder leerlauf und ruckeln bei konstanter fahrt | Supra Sven | Technik | 7 | 29.04.2003 18:26 |