![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Fahrwerk und Spoiler
Danke - aber bitte kein Geläster
zu den (Seiten-)Scheiben - sind ja unten ... LOL.So richtig kommt das kleine Kunstwerk auch nur mit besserer Auflösung und in groß als Hintergrundbild auf ´m PC - da sind die Neonfarben dann halt deutlich schöner ( OK, OK ich bin halt manchmal ´nen Spielkalb ). Blizz ![]()
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Fahrwerk und Spoiler
Ouuuups - gute und wichtige Info Willi !Wie sieht das alternativ bei den Federn von Styleauto aus ? Die schreiben was von - 45 rundum, TÜV OK, alle 4 für nur 139 EUR ... Von wem sind die überhaupt - wird Styleauto doch nicht selbst herstellen - oder ? Was habt ihr für Federn drin und wieviel kommt die Lady damit runter ?? Blizz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Dr. Sommer
|
bei styleauto kommen noch mwst dazu! also gute 160 euro .. wird glaub in holland oder so gefertigt...
hier ist ein schöner vergleich für dich http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=fintec |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Rechts Fintec rot von mir links B+G mit angegeben -35mm.... ist schonmal ein kleiner unterschied in sachen qualität zu sehen Die federn wurden direkt von fintec nochmal bearbeitet.... das ist meiner ansicht das maximum aber Chris aus HH wollte es ja nicht anders Styleauto ist bei grösseren felgen der letzte müll wir fahren keinen golf du setzt durch die andere federungscharakteristik bei jeder schnelleren Autobahnbodenwelle auf PS: Fintec kosten derzeit mit TÜV und änderung inkl versand 175Euro und ja die Tieferlegung ist eingetragen worden hatte mit Chris extra nochmal deswegen gesprochen! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|