![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bei ner Nt würd ich auf Breitreifen auch verzichten hab zwar auch 10x 17 gefahren aber das wackeln inden Spurrillen macht dich verrückt weisst beim Bremsen nie wo das Auto hin will
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab die Uniroyal Rain Sport 1 drauf und bin voll damit zufrieden. Kosten bei mir um die Ecke komplett mit allem drum und dran pro Rad 160 €.
Hatte vorher die Bridgestone Potenza S02 Pole Position drauf. Waren die besten Reifen die ich jemals auf nem Auto hatte. Nur gibt es die leider nicht mehr und das nachfolger Modell S03 war nicht mehr so gut und sah zudem noch sche... aus. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Fahrwerk und Spoiler
Jo - thx
![]() Die Sache mit den 255 hinten war ja eigentlich auch nicht meine Idee sondern ein Angebot von einem Tuner ( der die MA70 um 30 mm tiefer und hinten sogar 265er drauf hat ohne zu bördeln, keine Ahnung wie das geht ... ). Dachte eher an 235/40 vorn und 245/35 hinten - oder hat man dann auch schon den "Spurrillenstreß" ? Bei den Reifen gefallen mir die Falken von der Optik gut und sind auch recht günstig. Wenn man der homepage glauben darf natürlich auch "irre gut". Bei den Bridgestone hatte ich an die Potenza RE 050 A gedacht. Die sind dann aber ne Ecke teuer - hmmm, mal sehen. Dämpfer sind ja kein Problem aber z.Zt. machen mir die Federn Sorgen : Fintec hatte zwar grüne und rote für die A70, sind aber nicht mehr lieferbar ![]() Bei Eibach usw. wohl Fehlanzeige. Hab da im Net noch Supersport 45/35 mm für 160 EUR gefunden - haben aber wohl keinen TÜV, sollen recht hart und eigentlich von B+G sein... Ausserdem von Stylauto - 45 mm und alle 4 für nur 139 Euronen und mit (!) TÜV. Hat(te) die jemand und ist das was ?? Was habt Ihr drin ? Von wo ? Preis ? Ach ja und mit der Spoilerlippe muss ich noch mal ( Willi !? ) nerven. Wo ist denn der Unterschied bei der Front zwischen Baujahr 86 und 88. Habe mir etliche Bilder angesehen und kann "nix" erkennen ![]() Blizz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Jupp, ganz unten!
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12961 |
![]() |
![]() |
![]() |