Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 13:28   #1
Venom1981
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Venom1981
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: 8155 Niederhasli
Beiträge: 1.872
iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das ja, aber halt nicht ohne zurückzuschalten, was vorher evtl. gegangen wäre. mit leichterer schwungmasse musst du viel auf drehzahl fahren
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 13:30   #2
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Venom1981
das ja, aber halt nicht ohne zurückzuschalten, was vorher evtl. gegangen wäre. mit leichterer schwungmasse musst du viel auf drehzahl fahren

100 % Richtig !
Wie ich oben schon sagte, Saugertuning ist NUR über eine Drehzahlerhöhung möglich.
__________________
cu
Andi
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 13:37   #3
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nitro hat recht Gewichtserleichterung bbringtwas und Nocken wellen in Verbindung mit Fächer und Auspuff ,aber Fächer alleinen und HKS Auspuff bringen gar nichts und zu gut dürfen die Abgase nicht raus ,weil die NT STaudruck braucht.
ich hatte Fächer ,HKS und K&N Elektrolüfter ,das paket hat gereicht jede Stockturbo platt zu machen ,vom Verb rauch mal abgesehen ,selbst mit 10x17 und 255 und 275er Bereifung hats gereicht .
Bei ner Nt zählt eben jedes bisschen und Kanäle polieren und erweitern mit größeren Ventilen ,dann ist Endemit tuning
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 13:39   #4
Nitrousholic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nitrousholic
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Laupheim BC
Beiträge: 2.021
iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Nitro hat recht Gewichtserleichterung bbringtwas und Nocken wellen in Verbindung mit Fächer und Auspuff ,aber Fächer alleinen und HKS Auspuff bringen gar nichts und zu gut dürfen die Abgase nicht raus ,weil die NT STaudruck braucht.
ich hatte Fächer ,HKS und K&N Elektrolüfter ,das paket hat gereicht jede Stockturbo platt zu machen ,vom Verb rauch mal abgesehen ,selbst mit 10x17 und 255 und 275er Bereifung hats gereicht .
Bei ner Nt zählt eben jedes bisschen und Kanäle polieren und erweitern mit größeren Ventilen ,dann ist Endemit tuning

Nur ein 2Tackter Braucht Staudruck. Alles ander ist Humbuck.
Ende ist da noch lange nicht,

z.b. Auf weber Vergaser umrüsten, Einzoldrosseneinspritzung, Aufbohren, Verdichtung erhöhen,... etc etc....

Da wird es ja erst richtig interisant, aber nahezu unbezahlbar Teuer.
__________________
cu
Andi

Geändert von Nitrousholic (02.08.2005 um 14:56 Uhr).
Nitrousholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 21:51   #5
Hot-Stuff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Hot-Stuff
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30mls next to Stuttgart
Beiträge: 150
iTrader-Bewertung: (1)
Hot-Stuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Saugertunuing.

aloah.....

du könntest dir natürlich auch ne Lagasanlage draufpacken.........

50 PS Mehrleistung verträgt der Motor schon........

gruss Chris
Hot-Stuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 05:19   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=Nitrousholic]Nur ein 2Tackter Braucht Staudruck. Alles ander ist Humbuck.
Ende ist da noch lange nicht,

das stimmt nicht es gibt Motore die brauchen Staudruck ,auch wenn de es nicht wahr haben willst .Und keine Webervergaser bringen bei ner Supra die Leistung wie ne Einspritzung
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorunterscheide zw. Turbo und Non-Turbo MichaelS Technik 3 31.05.2005 21:09
Krümmer für MA70 non turbo gesucht !!! Boku Technik 4 03.05.2005 08:00
Non Turbo Willi Thiele Suche 22 18.04.2005 10:27
7mgte upgrade mit non turbo teilen!? sar@Supra Tuning 10 09.02.2004 22:54
LMM Turbo Non Turbo??? Willi Thiele Technik 7 06.08.2003 19:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain