![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
das ja, aber halt nicht ohne zurückzuschalten, was vorher evtl. gegangen wäre. mit leichterer schwungmasse musst du viel auf drehzahl fahren
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
100 % Richtig ! Wie ich oben schon sagte, Saugertuning ist NUR über eine Drehzahlerhöhung möglich.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nitro hat recht Gewichtserleichterung bbringtwas und Nocken wellen in Verbindung mit Fächer und Auspuff ,aber Fächer alleinen und HKS Auspuff bringen gar nichts und zu gut dürfen die Abgase nicht raus ,weil die NT STaudruck braucht.
ich hatte Fächer ,HKS und K&N Elektrolüfter ,das paket hat gereicht jede Stockturbo platt zu machen ,vom Verb rauch mal abgesehen ,selbst mit 10x17 und 255 und 275er Bereifung hats gereicht . Bei ner Nt zählt eben jedes bisschen und Kanäle polieren und erweitern mit größeren Ventilen ,dann ist Endemit tuning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nur ein 2Tackter Braucht Staudruck. Alles ander ist Humbuck. Ende ist da noch lange nicht, z.b. Auf weber Vergaser umrüsten, Einzoldrosseneinspritzung, Aufbohren, Verdichtung erhöhen,... etc etc.... Da wird es ja erst richtig interisant, aber nahezu unbezahlbar Teuer.
cu Andi Geändert von Nitrousholic (02.08.2005 um 14:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Nitrousholic]Nur ein 2Tackter Braucht Staudruck. Alles ander ist Humbuck.
Ende ist da noch lange nicht, das stimmt nicht es gibt Motore die brauchen Staudruck ,auch wenn de es nicht wahr haben willst .Und keine Webervergaser bringen bei ner Supra die Leistung wie ne Einspritzung |
![]() |
![]() |
![]() |