![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2.0 mit 128 Ps, der läuft seine 230 am Drehzahlbegrenzer, und geht auch sonst nicht schlecht. wäre halt schade, wenn die supra lahmer wäre... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
|
wenn bmw aus 3 litern hubraum 286ps rausholen kann, können wir das auch
![]() also: -fächerkrümmer musst Du selber wissen. vielleicht bringt der krümmer selbst nicht viel, aber als grundlage ist er sicher empfehlenswert. ![]() -dann 'ne anständige auspuffanlage. -Luftfilter (z.B. K&N 57i) -Nockenwellen -Zündkerzen -Zündkäbel -etc. und dann die sachen die mich irgendwie recht anmachen und bei denen ich das gefühl hab, dass sie auch etwas bringen. "rotierende masse verringern" d.h. -alu-felgen -erleichterte nockenwellenräder -erleichtertes kurbenwellenpulli -erleichterte kurbelwelle -alu-kardenwelle -sportkupplung inkl. schwungrad und wenn Du dann noch alle unnötigen sachen rauswirfst; ersatzrad usw, alles bei was Du das gefühl hast braucht man nicht (evt. klima, rückbank etc.) und zuletzt lieste noch diesen thread hier durch... ich glaube dass man aus der non-turbo einiges rausholen kann! meine meinung... gruss HE-MAN ![]() edit: UND bevor Du die NT verkaufst und 'ne turbo kaufst oder irgendwie versuchst den turbo-motor einzubauen und so spässle, überleg Dir mal 'nen kompressor-kit. bringt ohne wenn und aber sicher um die 100ps und saftig drehmoment... Geändert von HE-MAN (02.08.2005 um 09:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
7M-GE 83mm bohrung, 91mm hub, kompression 9.2:1 330i 88mm bohrung, 85mm hub, kompression 10.7:1
![]() |
![]() |
#9 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() naja, bohrung und hub ist nicht alles ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |