![]() |
|
|
#2 |
|
[NSH]Axel
|
Schwierig wenn nicht gewußt.
Nun links ist klar!Rechts gibet ja zwei Stück. Der kleine löscht die programmierung frag nicht welche. Der setup unten aktiviert den Tempo.Wenn cruise an kurz vom gas und setup drücken schon läuft er.wenn er läuft kannst mit setup geschwindigkeit rauf und runter regeln.den rest müssen die anderen erklären weiß auch nicht. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tempomat und Sportlenkrad | Nucleon | Technik | 14 | 09.11.2005 17:42 |
| Tempomat | Supramaniac | Technik | 10 | 10.06.2005 08:34 |
| Tempomat ausfall! | Chris.T | Technik | 3 | 18.08.2004 21:50 |
| Tempomat nur ohne Licht ? | Mister Supra | Technik | 2 | 29.06.2004 02:02 |
| Tempomat | Steppe | Technik | 11 | 19.11.2003 16:41 |