![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
jippie, ein paar tage ruhe !
prost ! ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich denke,
er wird was dazugelernt haben. Nun ist er in den Keller zum ![]() ++++++++++++++++++++ Wird sich bestimmt unter einem anderen Namen wieder anmelden: "der Verrückte mit dem Jagdschein" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Da iss man ma ein paar Tage nicht da und schon haben die Primaten Einzug ins Forum gehalten.
![]() Dumpfbacke Grosshase, deine Threads sind einfach nur zum: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wird echt Zeit das BAD wieder das Forum betritt. Da hatte der OT- Bereich wenigstens noch Stil! ![]() Auf deinen Dummschwall kann das Forum gut und gern verzichten. ![]() Sowas wie du gehört in ne Krabbelgruppe für geistig gestörte Hinterwäldler mit Dsl Anschluss. So, das musst ich einfach mal los werden,jetzt geht´s mir schon viel besser. ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Ey du schwäbscher Rettichvorstand hascht was geraucht, hä?
![]() Wo warst denn die ganze Zeit???
![]() |
#27 |
Dr. Sommer
|
Ich rauch nix! Hab nie geraucht und werd auch nie rauchen! Is Quatsch! Solltest du dir mal merken! Na ja ich stecke in ner Mumu fest seit Wochen und Wochen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Dein Mümmelmännchen hat doch noch nie ne Mumu von innen gesehen.
![]() Bei Rossetten, ja da kennste dich aus! ![]() Jedenfalls dufte mal wieder was von dir zu lesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Muuuuuhaaaah!
![]() Sie nannten ihn den Pferdeflüsterer. ![]() Bei uns im Nachbarort gab´s auch mal son extrem Edition Pferdeliebhaber.....aber der lebt noch......leider. ![]()