![]() |
|
|
#25 |
|
Mr. Off-Topic
|
am 6.8.? da bin ich nicht da. ich bin dann auf der nature one, techno bis zum gehörsturz (was ja nix neues is
) und die birne zur sonne schießen somit wird das dann leider nix von meiner seite aus... und sonntagabend will ich wahrscheinlich nur noch meine ruhe ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|