![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Aufgrund der extrem ansteigender Verbrennungstemperatur bei Volllast
würde ich persönlich nicht hingehen und versuchen das Gemisch abzumagern. Die minimale Spritersparniss ist es nicht wert das Risiko der Motorzerstörung einzugehen. Zum Kennwert mit dem die ECU bei Volllast das Gemisch regelt, ist eigentlich nur eines zu sagen "dont touch it" ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ladedruckanzeige | der_neue | Technik | 19 | 18.04.2013 23:36 |
| Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 02:18 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 08:52 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |