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#2 |
Registrierter Benutzer
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M110 ist der 2,8L Doppelnocker aus w116, w123 und frühe w107 und w126. mit erst 185PS, dann in den späten 70gern 177PS wegen geringerer Kompression, und später wieder 185 PS.
![]() PS: biste am Wochenende in Berlin? |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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hast Du im 115er auch nen 280?
Wenn 280 + 2 Nockenwellen, dann M110... Vergaser ist doch noch viel geiler: zwei offene Weber oder Dell'orto drauf, scharfe Nocke rein... *schlürf* Geändert von aero84 (25.07.2005 um 19:49 Uhr). |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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irgendwelche freaks müssen mit den autos doch früher schon Rennen gefahren sein.
Da muß es doch was geben... Ansonsten würd ich das einfach mal mit den Nocken probieren, schöne Gasfabriken dran, evtl nen Fächerkrümmer... wär doch gelacht, wenn man dem Motor keine Leistung entlocken könnte! Einspritzanlagen braucht eh kein Mensch, teilweise ham die ja in den 70gern von Einspritzer auf Vergaser zurückgerüstet, um mehr Dampf zu haben... Außerdem gibt es nix cooleres als polierte Ansaugtröten von drei Doppelvergasern hintereinander... Obren dann die kleinen verchromten Filterkästen für jeden doppelvergaser einzeln, oder gleich (schmerzbefreit, ich weiß) nur nen Drahtgitter über die Trompete ![]() Themenwechsel: Bin dieses WE in Frankfurt (O), ich hoffe, daß ich endlich mal dazu komme, Bilder vom 16S zu machen. Geändert von aero84 (25.07.2005 um 22:21 Uhr). |
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