![]() |
|
|
#27 |
|
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
@supraholic75 war das ironisch?? @all kann man auch etwas modernes selbst bauen, bzw. hat es jemand schonmal gemacht?? die ami-heckleuchten und darin lange waagrechte LED-reihen (so mehrere übereinander)! hat da jemand schonmal was gemacht oder hat bilder?? gruss MRD |
|
|
|