![]() |
|
|
#16 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
dann hat der Vorbesitzer an meinen rumgefummelt. Na gut, dann muss ich halt versuchen, das auch hin zu bekommen. Ein guter Pfusch war schon immer was wert. Gelb gefällt mir nicht, bin ja kein Franzose.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unterschied Twin oder Bi Turbo | böhsesupra | Technik | 50 | 10.12.2009 09:54 |
| Nebelscheinwerfer ohne Funktion | antibrain | Technik | 5 | 13.09.2004 08:55 |
| Unterschied MA70 und JZA70 | IronEagle | Technik | 12 | 19.07.2004 19:27 |
| DER unterschied! | [B.Y.N] Imhotep | Technik | 7 | 30.04.2004 12:55 |
| Größe der Nebelscheinwerfer | diabelo | Tuning | 10 | 09.02.2004 22:23 |