![]() |
![]() |
#121 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Re: Spritverbrauch
Zitat:
Mein Reden!!! I Love My Baby! PS: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch ... (Na, wer kennt die Antwort? ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#123 |
Terminator
|
mehr hubraum ist immer gut, ein bekannter von mir hat da noch nen 6,9 v8 in der garage liegen.....das wär doch mal was
![]()
![]() |
#124 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#125 |
...ist noch neu im Forum!
|
![]() Hallo na mit meinem Supra Komme ich 238km weit bis mir die reserveleuchte warnent leuchtet.
Habe aber auch schon meinen auf 12,8l auf hundert bekommen obwohl ich sagen muß ich habe die fahrweise nur 50 km ausgehalten habe es dann zusammengerechnet,weil ich leiber was mehr verbrauche aber dafür auch spaß beim fahren habe also soooo sparsam zu fahren. Mein tip an alle supra fans: scheiß aufs verbrauch wer darüber mekert sollte sich mal lieber nach nem 70 ps golf umsehen,denn wer nen supra fährt sollte von anfang an wissen das es kein auto zum spartarif ist Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Bruce Allmächtig
|
@Carlos
Willkommen! Wenn Du eine neue ZKD brauchst -> Grizzly.... Wenn Du dein Schrott von der Leitplanke gekrazt hast -> -Christian- Soweit zu meinen Empfehlungen.... alles andere wäre überflüssig....
![]() |
#128 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich liege in der Stadt so bei 10,8 und auf der Autobahn so bei 220kmH so maximal 12 Liter auf 100 km, wenn ich über 240 gehe werden es dann so 15 Liter. So im Mix muss ich alle 520 km an die Tanke. (MK III Turbo mit Dampfrad )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Registrierter Benutzer
|
?? Kann eigentlich net sein fährst vielleicht auch mit rissen im Ansaugsystem rum das die Kiste Magerer wird...
guck mal nach. Wenn alles so funktioniert wie es soll kann es theoretisch net sein das du bei 220 nur 12 Liter brauchst oder bei Vollgas 15. Kontrollier mal sicherheitshalber schaden kanns nicht. Net das du dir noch deinen Motor verbläßt weil er dauernd zu mager läuft. Gruß Frank
![]() |
#131 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Roger330, ist das nicht dieses immens teure Gebräu von Shell?
Hier führen sie das Gottlob nicht ein (in der Schweiz), ist zu teuer und bringt nicht spürbar was! Gruss Bleifuss
![]() |
#132 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#133 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mensch willi, wenn Du nicht dran glaubst, dann kanns ja auch garnicht funktionieren...
![]()
![]() |
#134 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wo ein Will(i)e ist, ist ein Weg!
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#135 |
Registrierter Benutzer
|
Shell Optimax bringt schon etwas, wenn man mit höherer Verdichtung und geänderter Zündeinstellung fährt, ebendso bei Fahrzeugen mit Klopfsensoren, die regeln dann den Zündzeitpunkt automatisch nach.
Hab das mit @Antibrain grde getestet. Bin mit anti zusammen in Hamburg gestartet, wir haben auf der selben Tankstelle getankt und sind dann mit der gleichen Geschwindigkeit nach Kassel gefahren. In Kassel angekommen hat anti nen viertel Tank mehr gebraucht als ich |
![]() |
![]() |