![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
das mit der höhe stimmt.
die zierleisten waren so weit ich weiß nie in wagenfarbe ausgeliefert worden. ich bin auch nicht sicher ob´s die white edition ab werk gab. gruß nobbi
__________________
|
|
|
|