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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Wer weiß wie die spaddels bei Toyota da gemessen haben...
Oder zu blöd richtig abzulesen oder warum auch immer. Weil mehr als das die ventile dichthalten und die kolbenringe gut sind kann man nicht für nen gescheiten kompressionsdruck tun, und selbst wenn alles neu ist erreicht man so einen wert nicht... Vielleicht haben die ein falsches diagramm-kärtchen reingelegt, wenns ein schreiber-instrument war. ![]() Man sagt je mehr rußablagerungen und schichten/verkokungen im brennraum, desto kleiner wird er, und desto mehr steigt die kompression. Ist logisch. aber um von im schnitt 12 auf 26 zu kommen, muß der brennraum ja schon auf schnapsglasgröße zugerußt sein. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (19.07.2005 um 22:14 Uhr). |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Wer weiß, vieleicht haben die ja wirklich die Karten vertauscht.
Wie sieht denn so ein Diagramm normalerweise aus,gehen die roten Striche zur besseren erkennung immer weit in die Karte rein?Mein Diagramm geht von 10 - 40 bar. 25 bar ist ca. die Mitte der Karte , 10 bis 14 nimmt ein recht kleinen Berreich der Karte ein. Hir mal das Diagramm, die Cam war nur leider echt mieß, deswegen muss man mehr erahnen und sich nach meiner Beschreibung richten. |
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#4 | |
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Super Moderator
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Zitat:
![]() wieso meinste das falsche kärtchen? haste auf em foto gesehen ![]()
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"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Dann wird es das wohl gewesen sein, deine Karte zeigt ja Werte von 3,5 - 17,5 an und so ist der maximale rote Strich im Diagramm auch ca. auf der Mitte der Karte zu sehen, aber zeigt natürlich ein viel geringeren Wert an.
Dann müsste es ungefähr so richtig sein: 1. Zylinder - 5 bar 2. Zylinder - 4 bar 3. Zylinder - 12 bar 4. Zylinder - 12 bar 5. Zylinder - 0 bar 6. Zylinder - 3 bar |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Hab meine Supra heute zu dem Bekannten gebracht und der wird sich am Montag mal da dran machen.
Bin mal gespannt was der so finden wird, wenn er den Kopf runter hat ![]() Drückt mir die Daumen das es so gering wie möglich ausfällt! |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Sie liegt gerade auf dem Op-Tisch!
Die Kolben + Ringe sind zum Glück heile Zylinderkopfdichtung platt Von vier Zylindern waren die Ventile verdreckt,die wurden geschliffen, der Kopf ging heute zum planen weg,neue Wasserpumpe kommt rein und ein komplettes Dichtungsset wird verbaut. Dann noch meine Brock B1 Polieren lassen und neue Pellen drauf ziehen. Und dann 1000 Km die Zähne susammen beißen und nicht aufs Gas drücken ![]() |
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