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#9 |
Registrierter Benutzer
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@Mike
Hallo Mike, ich hab die ZKD vor co 5000 Km nachgezogen (98 Nm). War alles in Ordnung. Wasserverbrauch = null, kein gasen aus dem Kühlerdeckel. Mein erster gedanke war die Drosselklappe. Hab ich am WE komplett zerlegt (in alle Einzelteile...) und gereinigt. Das einstellen war etwas fummelei, aber machbar. So dem Gefühl nach ist es auch besser geworden mit dem Ruckeln. Mein Fehler war nur das reinigen vom LMM. Hat er wohl nicht überlebt. Nach resetten der ECU war der Fehler 31 gleich wieder da. Wenn sie ganz kalt ist, stirbt sie auch schon mal ab. Aber Fehler 51 ist weg. ![]() Vorsicht: nicht die LMM-Elektronik mit Bremsenreiniger waschen !!! Ich war der Meinung, das mit soviel "Keim" drauf eine Reinigung nichts schaden würde. Falsch gerechnet. Ich brauch jetzt erst mal einen funktionierenden LMM. Angebote bitte zu mir ..... ==> dringend !!!! THX Wolfgang ![]() |
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