![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab die Alcon...
ist aber schweine teuer wenn du nicht so hoch willst bist mit anderen Scheiben, Belägen besser beraten. Zudem Alcon ist ne Rennbremse und bremst in der Stadt nicht besser wie die Serienbremse trotz 4 Kolben... weil sie da nicht auf betriebstemperatur kommt. Ist halt dann für die Bahn besser.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine Kiste auf dem Prüfstand - stock ! | Buchtelino | Dyno-saurier | 28 | 11.06.2005 14:55 |
| Biete meine Alcon Bremsanlage | Dark Shadow | Biete | 0 | 23.05.2005 16:48 |
| Stock Dynorun mit meiner Supra | Nucleon | Dyno-saurier | 23 | 15.04.2005 17:32 |
| Fehler in: Bremsanlage richtig entlüften! | Knight Rider | Technik | 25 | 08.06.2004 12:35 |
| Bremsanlage komplett entlüften... | DK96 | Technik | 19 | 14.05.2004 10:32 |