|  | 
|  | 
|  16.07.2005, 11:35 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | Welchen FC haste denn, 52 (Kabel/Sensorproblem wahrscheinlich) oder 53 (ECU-Problem, vielleicht zu hohe Verdichtung, das die ECU nicht mehr gegensteuern kann)? Probleme haste immer bei hohen Drehzahlen oder nur bei hoher Last und Drehzahl? ach ja, Hallo erstmal   greetz Rajko | 
|   |   | 
|  16.07.2005, 23:08 | #2 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
					Beiträge: 10.328
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Ich würde mal grundlegend die Grundeinstellung des Zündzeitpunktes von 10 Grad vor OT überprüfen. Vielleicht kann der Motor nicht mehr genug gegensteuern. 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Rattes Motor von innen | saab9000 | Tuning | 102 | 06.07.2015 16:36 | 
| Bedienunngsanleitung | Bleifuss | Off Topic | 1 | 04.05.2005 15:07 |