![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
...um noch einmal zum Thema zurück zu kommen: ...hab mir nochmals Infos geholt und gedanken gemacht . Also die Walbro + Stockpumpe wird wohl nix, ne MK4 is zu teuer, was gibts da noch? Hab irgendwie doch nen leicht flaues Gefühl im Magen bei der Walbro, aber eher aus Prudukthaftungsgründen , da ebend ohne rechnung gekauft. Ich denk mal das ne Bosch bei Motorschaden durch ausfall der Benzinpumpe o.ä. man mit ner ordentlichen Rechnung schon was bewirken kann und deshalb lieber auf ne seriös erworbene Pumpe zurückgreifen würde. Jetzt fragte mich ein Kfz-Kollege warum ich keine aussenliegende verbauen würde wobei er auf pierburg schwört. Möcht die Frage mal an euch weiter geben, vielleicht hat ja jemand schonmal sowas realisiert oder ist das technisch bei uns nicht machbar oder woran hängts!?
Wäre echt an einer anderen Lösung interessiert....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kannst auch ne große externe Line-In-Pumpe nehmen. Sind allerdings auch nicht im sonderangebot zu bekommen.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
....wo liegen denn bei euch die vor und nachteile bei externen/internen Pumpen und hat jemand eigentlich schon mal ne externe verbaut. Mein Problem is auch noch das ich alles nächste Woche komplettieren will das die Hexe Samstag wieder läuft und dazu gehört nicht nur der Motorumbau sondern ebend noch die LLK/HP einbau Turbo Umbau sowie ebend für die 550 er Düsen ne passende Pumpe die funzt (deshalb hab ich die Walbro ja liegen) und und und , also wirds relativ knapp sich da noch zu informieren und zu probieren....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bosch baut da durchaus nette Teile, sowohl Inline als auch für Tankeinbau.
Schau doch mal in der Ecke der dicken BMW und Mercedes', was die so an Pumpen drin haben. Ne externe hat zumindest den Vorteil, dass du sie "mal eben" austauschen kannst. ![]() sid betreibt seinen 7M-GE mit ner externen, die direkt im Motorraum sitzt. Aber seine Verschlauchung ist ohnehin - öh - gewöhnungsbedürftig. ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Walbro - Erfahrungsbericht | Götti | Tuning | 30 | 08.04.2005 13:38 |
Bestellung Walbro Pumpe | Lolek | Sammelbestellungen | 6 | 01.04.2005 12:59 |
suche für eine 92er hks f-con und walbro pumpe | sleep1975 | Suche | 2 | 28.03.2005 20:14 |
Walbro 255 | Skeletor | Tuning | 11 | 24.05.2004 01:09 |
Probleme der Walbro | Amtrack | Sonstiges | 7 | 26.03.2004 13:00 |