![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schaut mal die Dinger an - die sind schon ein gutes Stück kleiner. Warum haben wohl die bei der Entwicklung so gut bei Magnet und Spule und Kohle dimensioniert.......nur weils Spass macht.
Ich behaupte das bei den Walbros wenig bis keine Reserven drin sind. Wenn nun noch die Qualität noch nach unten streut....... Aber wie gesagt ist nur meine Bescheidene Meinung als Ing. Es steht jedem frei zu machen woran er glaubt. Gruss Stephan |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Walbro - Erfahrungsbericht | Götti | Tuning | 30 | 08.04.2005 13:38 |
| Bestellung Walbro Pumpe | Lolek | Sammelbestellungen | 6 | 01.04.2005 12:59 |
| suche für eine 92er hks f-con und walbro pumpe | sleep1975 | Suche | 2 | 28.03.2005 20:14 |
| Walbro 255 | Skeletor | Tuning | 11 | 24.05.2004 01:09 |
| Probleme der Walbro | Amtrack | Sonstiges | 7 | 26.03.2004 13:00 |