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#1 |
Registrierter Benutzer
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Warten wir es ab. Sie sind ja unterwegs zu mir. Dann mache ich mal ein paar Bilder und Messungen und dannsehen wir weiter.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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OK, warten wirs ab. Aber wenn du wirklich etwas haltbares willst machen dan müsstes du die Auflagefläche in den Hauptlagerdeckeln und im Pleuelfuss breiter machen um den Verbrennungsdruck auf eine grössere Fläche zu verteilen. Das Problem eines Lagerfressers bei hoher Leistung ist nicht das Material des Lagers sondern ganz einfach die stabilität des Olfilms auf der Lagerschale. Auch mit verbesserten Lagern kanns einen Lagerschaden geben wen das öl weg ist.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Die Schalen sind doch alle ich der gleichen Größe. Dann muss jetzt doch die Welle geschliffen werden. Macht aber nichts, da die ja fast unverwüstlich sind. Sollen mit die Besten auf dem Mark erhältlichen sein.
Hier nochmals ein fettes Dankeschön an Olli für die Schalen und die 550 ccm Düsen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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die Lagerschalen von Clevite habe ich am we bei svenska verbaut, ist nur eine größe, nix mit 5 verschidenen, die lager waren auch alle in einer tüte verpackt und nicht einzeln, ob diese dinger wirklich halten ist fraglich, nicht umsonst misst man ja die kurbelwelle aus um die richtigen lager bestellen zukönnen, damit das ölspiel stimmt.
mfg gmturbo
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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