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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Danke erst mal für die Kontakte.
Risse in Schläuchen haben die nicht gefunden. Wenn die Kiste gestartet ist, läuft sie auch fast ganz normal. Nur das Absterben des Motors beim Kuppeln und Bremsen, wenn er noch etwas kalt ist. Danke |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Diese Fehlerbeschreibung klingt ähnlich wie bei mir (beim Auskuppeln heftiges Ruckeln, kein konstanter Leerlauf, Kiste ist bei 200 mal ausgegangen
usw.). War auch nur wenn es so am Übergang kalt/warm war. Allerdings konnte ich ohne Probleme starten. Im Kalten alles bestens, wenn der Motor dann bissi wärmer wurde gings halt los...Bei mir war es ein verdrecktes ISC Ventil in Verbindung mit ner hängenden EGR (Abgasrückführung). Das Problem hat Grizzly damals kirre gemacht ( ), der hat zuerst Zündkerzen getauscht (wie sehen die bei dir aus?), dann Lambdasonde und letzten Endes wars halt das von oben. Also ISC Ventil ausgebaut und gereinigt sowie die EGR tot gelegt. Siehe da, läuft wie ne eins.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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ich kann zwar nicht wirklich helfen aber finds witzig dass ne fachwerkstätte das forum hier empfiehlt
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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hier im forum wurde halt an mehr supras geschraubt als in jeder toyota-werkstatt, ist doch verständlich
![]() finde ich immer noch besser als ewig rumschrauben, kosten produzieren und dann doch nix peilen.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#6 |
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[NSH]Schlossgespenst
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DAS nenn ich mal ne ehrliche werkstatt!
Die meisten werkstätten schrauben so lange ohne ahnung dran rum bis man im 4-stelligen eurobereich liegt, aber immer noch nix läuft... Dann doch lieber so.Das problem per ferndiagnose zu klären ist natürlich wieder sone sache, weils alles und nix sein kann. am besten wie oben schon gesagt: spezialistenkarte schauen, und zu einem von uns forums-schraubern gehen. da hat man dann auch immer mal ersatzteile die man mal tauschen kann um den fehler einzugrenzen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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Mr. Off-Topic
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hab heut mit nem toyota mitarbeiter gesprochen, der mir den kühlerdeckel besorgt hat.... läppische 18,54
aber egal... er meinte, das toyo zkd's macht, solang der kopf noch gerade is, bzw. evtl zu planen is.
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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