![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Die Klappies sind doch schön! Die Supra ist nunmal kein modernes Auto; alles was man da an modischem Zeug hinpappt sieht einfach nur albern aus! Beispiel: Wer will heute noch einen Testarossa-Style 3er/ SEL/ GTI...??
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es geht mir nicht ums Ferrari nachmachen auch kein Plastickbombertunning, meine Supra kriegt ein Modernes Facelift und soll auch ein Einzelstück werden. @Suprafan ne echt danke dann lieber originall ![]() Geändert von YuKoN (12.07.2005 um 15:29 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hat jemand einen link zu einer seite, auf der der NSX HID Umbau beschrieben wird? bin grad am scheinwerfer organisieren.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
he YuKoN
wie wärs denn mit "SOAPRA"-style? ![]() toyota soarer und supra in einem! ![]() ist auf jeden fall was anderes, auf jeden fall einmalig in europe und naja, sieht find ich nicht schlecht aus...hab ich mir auch schon überlegt... gruass HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So war im Nissan Forum wgn. den 300zx Z32 Scheinis
Zitat: "EU version 90-96 innen grau,E-Zeichen ein guter gebrauchter ist 100-150 wert US 2 Nippel, keine E-Zeichen, Yapan UK AU, scheinen auf die andere seite, keine E Zeichen" "99er xenons nur japan? Die Xenon's kosten über 1300 $, und sind für den Linskverkehr gedacht. Der TüV muss also ein absolut schmerzfreier sein, damit er diese Blendmaschinen einträgt." "soweit ich weiss nimmt mann die BMW Z1 scheinwerfer die 300er sind breiter. aber die 300er sehen beser aus. Die vom BMW Z1 sind genau so schwer zu bekommen. Wobei als Neuteil eventuell günstiger, da Nissan bei Z-Teilen gut zugreift." Und noch was lamborghinis 99-01 haben die selben Scheinwerfer wie der 300er steht sogar Made by Nissan drauf !!!!! und die PartNr soll die selbe sein Lautet: 049392. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bin bis zum Tiefflieger hoch da war der Tankb ei der NT noch gut 1/4 voll heimzu,etwas langsamer und Scheinis hoch war ich froh das ich heim gekommen bin mit der Tank füllung ,beiu 140 dürfte sich das noch nicht si bemerkbar machen aber bei Volldampf merkste schon Unterschied |
|
![]() |
![]() |
![]() |