![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Anleitung dafür findest du auf der Homepage vom User "Knight Rider" hier im Forum. Übrigens ne sehr gute Anleitung, aber ne Schweinearbeit
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche MKIII Turbo, kann auch defekt sein | Rino | Suche | 14 | 21.05.2006 07:34 |
MKIII der letzte schöne Sportwagen? | Yellow-Supra | Sonstiges | 41 | 14.04.2006 19:19 |
Kaufberatung/Fragen zum MKIII | YuKoN | Technik | 20 | 11.04.2005 07:54 |
C's Short Stroke Shifter MKIII & MKIV | Nucleon | Biete | 11 | 10.04.2005 10:59 |
Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 04:17 |