![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kommt immer draufan wie dus haben willst, wenn du komplett lackieren willst, d.h. inkl, innenverkleidung, motorraum etc. wirds extrem teuer.
den preis kannst nat. drücken je mehr du vorbereitest, sprich alles schon mal ausbauen und am besten selber schon anschleiffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Lackierung MKIII
Hallöchen,
habe mein Lady just komplett lackieren lassen - das heißt, alles abbauen und wieder anbauen in Eigenleistung. Schleifen und Lackieren habe ich machen lassen. Habe Toyotafarbe 05, also Originallack gewählt. Bis auf die beiden Türleisten habe ich alles abgebaut. Bei den Scheiben brauchst Du nur die Leisten abbauen und zwar wie folgt: Frontscheibe Leisten komplett, Heckscheibe die unterste Leiste, kl. Seitenscheiben die untere Leiste mit Endstücken. Spiegel waren bei mir noch sehr gut - habe ich nur abgeschraubt. Ob Du die Türgriffe ausbauen willst, mußt Du selbst entscheiden - meine waren nuch sehr gut - kann mann sehr gut abkleben - genau wie die Zierleiste an der Seitenscheibe. Auf jeden Fall ist das Teile abbauen ne Schweinearbeit - besonders die Stoßstange vorn. Wenn Du noch einen Rat brauchst, kannst Du mir ja ne PN senden. Für die Lackierung habe ich 1.300,00 € bezahlt - war ein guter Kurs fand ich. Wenn Du 2-schicht Lack nimmst wird's ca. 300,00 € teurer. Wenn Deine Windschutzscheibe schlecht ist, ist das die Gelegenheit sie zu tauschen (habe noch ne neue rumstehen), denn meißtens rostet es um die Frontscheibe herum. Für Targadachdichtungen und diverse Leisten habe ich dann noch ein paar hundert Euro investieren müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1.300 ist aber heftig, ich zahle bei uns nur 800 dafür, jedoch muss ich dazu sagen ohne grossartige beulen ujnd dellen am Wagen!!
![]() |
![]() |