![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Na und?Dann fährst Du halt nur offen bei schönem Wetter ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist eigentlich ein geiles Teil so ein MR2, aber irgendwie kommste dir da drin vor wie ne Sardine in der Dose wenn du die Dimensionen der Supra gewöhnt bist!
![]() Aber abgehen tut das Teil schon, außerdem verbrauchts deutlich weniger Sprit und ist um einiges leichter. Und mit gescheiten Felgen und ner Tieferlegung ists wie ein Gokart!
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stimmt...... ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn die Bahn frei ist und kein Berufsverkehr dann ist gegen so Rennen doch nichts einzuwenden. Die Lutscher die sich in den Bericht beschwert haben, sind die gleichen, die das Reisverschlussverfahren bei Baustellen nicht kennen und im Kreisverkehr Angst bekommen ![]() ![]() Sehe ich seit 2 Wochen bei uns im Kreisverkehr zu Arbeit. Eine Babybaustelle und was ist das Resultat: Es staut sich eine halbe Stunde lang bis man an der Ampel steht ![]() So Leute die bei Tempo 140 auf der linken Bahn stur bleiben - das sind die gefährlichen Faktoren und nicht die Teilnehmer solcher Rennen. Das wird einfach zu schnell pauschalisiert finde ich. Sind nicht alles Rowdies die ohne Hirn rasen. Wer Angst hat im Auto gehört mit Sicherheit überall hin, nur nicht hinters Steuer ![]() Hätten die ihre Autos nicht so beklept, wären die mit Sicherheit nicht so leicht zu lokalisieren gewesen. Das ist sehr halbherzig durchdacht gewesen meiner Meinung nach. Gruss DEF ![]()
![]() ![]() Geändert von DEF (07.07.2005 um 23:48 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ex "suprafun"
|
defilein
"Wenn die Bahn frei ist und kein Berufsverkehr dann ist gegen so Rennen doch nichts einzuwenden. Die Lutscher die sich in den Bericht beschwert haben, sind die gleichen, die das Reisverschlussverfahren bei Baustellen nicht kennen und im Kreisverkehr Angst bekommen
Sehe ich seit 2 Wochen bei uns im Kreisverkehr zu Arbeit. Eine Babybaustelle und was ist das Resultat: Es staut sich eine halbe Stunde lang bis man an der Ampel steht So Leute die bei Tempo 140 auf der linken Bahn stur bleiben - das sind die gefährlichen Faktoren und nicht die Teilnehmer solcher Rennen. Das wird einfach zu schnell pauschalisiert finde ich. Sind nicht alles Rowdies die ohne Hirn rasen." sehe ich ganz genauso. gruß normen |
![]() |
![]() |