Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2005, 20:44   #23
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Raabevadder
... nur so nebenbei ....

Bei mir ist im Brief EURO 2 in der 2. Spalte ohne irgend welche weiteren Angaben eingetragen. In der ersten Spalte ist unten dann das ganze "Gerümpel" vermerkt (auch die Fujisubo ...).

Gruß

Wolfgang
Ja schon klar, iss bei mir ebenso und als Schadstoffnummer wurde statt 01 die 25 für Euro 2 eingetragen.
Aber unten bei den Bemerkungen steht noch extra: Schadstoffarm Euro2.....Nachgerüstet mit dem EGS System von GAT und eine KBA Nummer.

Das Blöde bei ihm iss ja jetzt nur, das die Tüvis die Euro 2 rausgestrichen ham und somit bestimmt auch die Zulassungstelle über diese Massnahme informiert haben. Die Lady läuft jetzt quasi wieder auf Euro1 trotz EGS System aber dafür mit Fuji. Die Reihenfolge der Eintragungen war in dem Fall einfach schlecht gewählt. Nun ist guter Rat teuer.

Das beste wird sein er rüstet erstmal auf Serienauspuffanlage zurück um die Euro 2 wieder zu erlangen.Mit Euro1 geht die Lady ja sonst mächtig ins Geld.

Iss echt ne verdammt blöde Situation. Gott sei Dank hab ich die Scheisse hinter mir.
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
17 Zoll Felgen mit Reifen (220 Euro) Lolek Biete 4 28.06.2005 11:43
Probleme mit Umschlüsselung zu Euro 2 WARLORD 3000 Sonstiges 56 21.12.2004 21:33
Toyota Supra auf D2 180 Euro Steuer mi086 Technik 18 20.05.2004 22:28
Fujitsubo - Mongoose Frage bzgl. Eintragung Fantic Tuning 14 14.11.2003 09:25
Supra Gat Horst Technik 1 16.04.2003 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain