![]() |
|
|
#28 |
|
Der goldene Splint
|
@wachmann:
die kiste hat auch kein wasser gebraucht die letzten 4000km. is nur die frage wie formi mit dem ding umgeht........die kiste stand ziemlich lange in der garage, er fährt keine 2km und schon vollgas bis in die höhen, wenn es nicht seine kiste geworden wäre.......*ausrast* ich hoffe das klappt alles, dann kann er günstig supra fahren.
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welcher Zustand einer Lady ist zu bevorzugen? | kistner | Sonstiges | 18 | 01.04.2005 09:43 |
| Freitag der 13... und meine Lady... | Conne | Sonstiges | 11 | 16.08.2004 09:11 |
| Lady Lackiert | Gott | Sonstiges | 39 | 29.07.2004 18:41 |
| Startrpobleme. Meine Lady spinnt. | Supraholik | Technik | 3 | 20.05.2004 14:36 |
| Meine zweite Lady | Bleifuss | Sonstiges | 23 | 10.05.2004 08:33 |