![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Die Warheit, immer schwerer.
Meine wog ohne Reserverad Serie um die 1670. Weiß nicht wie die das normal wiegen aber auch mein Cousin ist locker 100 KG schwerer mit seinem Corrado als Angegeben. Warscheinlich wiegen die ohne Teppich ![]() ![]() ![]() Naja kommt drauf an wie es jemandem gefällt. Also so fürn Alltag ists ungemütlich würd ich sagen. Sieht halt eher so aus wie n Tourenwagen ohne Käfig. Mein mir gefällt sone Optik find das schöner wie serie. Nachteile bei mir: Schwarzes Auto wird sau heiß von der Sonne, von unten wirds durch das Getriebe und den Auspuff so heiß das nem Beifahrer schonmal die Schuhsohle am Getriebetunnel angeschmolzen ist. Wird somit von unten und oben geheizt mein Heizung im Winter braucht man nicht nur im Sommer wirds recht warm ohne Klima. Winter ziehts nur bissl an den Füßen. Weil man die Lüftung ja nicht ganz abstellen kann. Wäre auch schlecht bildet sich nur schwitzwasser. und man bekommt halt jeden Stein mit der gegen den Unterboden knallt, wenns regnet ists sau laut, fahren ist sehr laut, weil man eben alles ungedämmt mitbekommt. Also so rein zum rumdüsen ists schön, da ist ja dann auch schön wenn man aktiv im Geschehen ist. Wenn ich jeden Tag auf Arbeit etc. fahren würde würds mich wohl langweilen.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (02.07.2005 um 17:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
DU bist schuld daran, dass ich gerade mein wohlverdientes Samstagabendbierchen halb über meinen Schriebtisch hier gespuckt habe! ROFL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
schade das ich net dabei war.
![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hallo, hehe!
meine wog 1450, hab aber den beifahrersitz wieder drin, also 1470. die klima und radio sind auch noch drin, dafür der stahlbalken draussen. ist die targaversion schwerer? hab targa und eigentlich alles draussen, ich könnte nur noch löcher bohren um sie leichter zu kriegen! für 5 franken hab ich sie bei einem bauern gewogen. wenn grad niemand schaut kannst du es auch selber draufstellen. wusste nur nicht wie diese oldschool waage funzt, ist aber aufs kg genau!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Stahlbalken hab ich vorn auch draußen.
Nur hinten ist der noch drinnen und da bleibt der drinnen möcht da nicht noch leichter werden. ![]() Abba gutes Gewicht. Ja Targa ist schwerer als ohne Targa um ca 100 KG.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
boa, 100kg?!?
wolle habe ohne Targa, wer schweißt mir mein Dach zu ? ![]() Hat jemand mal die Sitze gewogen, echt 20kg BF-Seat?????? Was wiegt das ResRad? ... und die Klima? Was muß ich beachten, damit Klima raus? ChriS |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn du hinten keine stosstange mehr hast und dir rauscht einer rein, kann er direkt den tank begrüssen. ![]() seitenaufprallschutz entfernen? dann mal viel spass bei der arbeit
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Na irgendwas muß da schon noch dämpfen!
Ich fahr doch nicht ohne STOSSSTANGE ![]() Dachte er SAP ist blos `ne Strebe die längs durch die tür geht also wie ausbau? Einmal kurz geflext und gut?! ... Aber was bringt`s? |
![]() |
![]() |
![]() |