![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Der Versand pro Satz liegt bei $32.Keine Sammelbestellung.Kommt via UPS die gehen was Zoll betrifft in Vorkasse.D.h.Zoll und Steuern kann nicht umgangen werden,eine Gebühr von 10€ wird auch fällig.Man kommt dann auf ca.85€.
Nach zwei Monaten bekomme ich meine Teile endlich.Geduld bei PCP ist alles. Es gibt aber Alternativen zu PCP. http://search.stores.ebay.com/search...soo=1 &fsop=1 Habe dort noch nicht bestellt,antworten aber auf meine Fragen. Versand liegt dort bei $30. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
wegen swiss muss ich schauen brauch die seiten blinker auch dringend eigentlich front ist net so das problem aber die seitlichen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wieso keine sammelbestellung? auch wenns keinen zusätzlichen rabatt gibt, wirds zumindest billiger da man die frachtkosten nur 1x bezahlen muss. oder seh ich das falsch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
pi-pa-pappi
|
hier haben di deutschen wohl schon zugeschlage 2 paar sind weg
![]() http://search.stores.ebay.com/search...soo=1 &fsop=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Blindfisch
|
Och dat ganze ist doch nun wirklich net schwer
![]() PCP hat immer welche drinne stehen. Ebay.com und einfach nach "Supra Clear Lights" suchen ![]() Hier diese laufen noch 11 Stunden : Click Bei MakotoAuto muss man per Banktransfer die Sache regeln. Das verteuert die ganze Sache wegen den zusätzlichen Gebühren ![]() Das wurde ua. mit dem Text erläutert ![]() INTERNATIONAL CUSTOMERS ARE WELCOMED TO PAY WITH MONEY ORDER NO PAYPAL PAYMENT FOR INTERNATIONAL CUSTOMERS. Gruss DEF ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |