![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wann ist die Schmerzgrenze erreicht ? | |||
sie ist es schon ! |
![]() ![]() ![]() |
44 | 53,01% |
2 € Tankladung = 140 € |
![]() ![]() ![]() |
19 | 22,89% |
3 € Tankladung = 210 € |
![]() ![]() ![]() |
8 | 9,64% |
4 € Tankladung = 280 € |
![]() ![]() ![]() |
12 | 14,46% |
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
@aero:
das dumme beim pflanzenöl ist aber, dass sich das meines wissens nach nicht im wirklich großen stil benutzen lässt, denn um alle dieselfahrer deutschlands mit pflanzenöl zu versorgen, würde nichtmal die gesamte verfügbare anbaufläche in D auch nur annähernd ausreichen.....
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
gut, das stimmt. Aber warum sollten nicht irgendwelche Drittweltänder, anstatt Getreide oder sowas anzubauen, die sie dank Importzöllen sowieso nicht auf dem Weltmarkt abgesetzt bekommen, nicht einfach Ölpflanzen anbauen?
Weltweit wäre genug anbaufläche vorhanden - daß man auch mit Pflanzenöl nicht vollständig autark wäre, ist klar, aber noch abhängiger, als man jetzt von den Scheichs ist, kann man kaum noch werden. Und noch etwas: wenn man für die ca 20% des deutschen Spritbedarfes, die man aus heimischen Quellen decken könnte, auch auf heimischen Raps zurückgreift, ist das immerhin ein 5tel weniger CO2 in der Luft - und ein 5tel weniger sprit, für den man auf die Scheichs angewiesen ist... Daß regeberative Energiequellen noch nicht ausreichen, um den gesamten Bedarf abzudecken, ist doch kein Grund, deshalb einfach so weiterzumachen wie bisher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bin ich hier der einzige, den die Reparatur- und Tuningkosten für die Zicke mehr ankotzen, als die Spritpreise??? Von der Zeit, die für das ewige reparieren und tunen draufgeht, ganz zu schweigen.
In dieser Hinsicht ist meine Schmerzgrenze bereits deutlich überschritten, und daher werde ich meine Zicke bald abgeben.
__________________
Tormentor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Am tunen bist ja selber schuld. Die Reps...... na gut. Aber das wußte man ja vorher !! Du hast den ![]()
__________________
Turbos must be bigger than head ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Scheint noch nicht teuer genug zu sein, wo ich doch vorhin erst wieder sehe das son dödel sich den Tank mit dem Pseudo-Wunder-Sprit V-Power vollfüllt.
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.082
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich wähle die Grünen. 5 Euro pro Liter und die Autobahn gehört mir ganz allein.
![]() Nee im Ernst, ich fahre ja erst 10 1/2 Jahre Supra, da fängt der Spaß ja quasi grade erst an. So bis 2015 könnte ich mir mindestens vorstellen, wenn es so lange noch Teile gibt. Wenn der Sprit zu teuer wird, wird sie zum Zweitwagen und ich fahre die meisten Strecken mit dem Roller. Die laufen heute ja auch schon über 160.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genauso ,fahr jetzt schon Roller undfürsnächste Jahr ist n 500er geplant |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
Warum fahren Steine keine Supra? | supraxe | Sonstiges | 4 | 17.09.2004 19:07 |
Wieviele Supra MkIII fahren noch ? Fakten hier ! | Markus | Sonstiges | 66 | 24.05.2004 22:03 |
Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |