![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo allerseits,
habe ein Momo-Lenkrad ![]() - Welche Nabe habt Ihr für ein Momo-Lenkrad genommen? (Die Nabe Nr. 7713, die Momo als kompatibel angibt, passt laut meiner Werkstatt nicht) ![]() - Passen die Momo-Naben vom Celica oder MR2? - Wenn ja, muss man die umbauen? (Ich habe noch einen Tempomat, die Knöpfe sind jedoch neben den Nebellichtern eingebaut). P.S.: Dass die Celica-Nabe von Raid passt weiss ich, aber die passt nicht für ein Momo-Lenkrad, oder? (Da sind doch die Schraubenpositionen verschieden). Many thx for help! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Willkomen im Club!
Suche auch ein passendes kleines Lenkrad und Nabe das ich durch den Tüv kriege.... Kuckst Du http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12379 Hab leider auch noch nichts gefunden. ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast inzwischen rausbekommen welche momo nabe passt ?? Ich will mir nähmlich auch ein Momo reinbauen weiß aner nicht welche nabe ich dazu bestellen muß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Nabe die Momo in ihrem Katalog für den Supra hat geht laut meiner Garage nicht.
Mike B. hat ein Momo mit der Momo-Celica-Nabe eingebaut. Jedoch ohne Tempomat und ohne Heckscheibenwischer, da sonst das mit der Hupe anscheinend nicht funktioniert. Ich habe mir jetzt ein Raid gekauft (mit Raid-Celica-Nabe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Yeap, zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen.
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
tempomat ist draussen das stimmt. ich bohre mir doch keine löcher ins lenkrad, und dann für etwas das ich noch nichtmal gebrauche. ![]() heckscheibenwischer funktioniert natürlich, der hat auch nichts mit dem schleifkontakt zu tun. hupen ist kein problem. obwohl mir die tonlage nicht so ganz gefällt. ![]() Zitat:
bei mir ist die C 7715 nabe drin mit dem original schleifkontakt von der supra. an dem schleifkontakt nur den pin für die hupe übrig lassen und der rest weg. von dem steckeranschluss vom schleifkontakt um die hälfte kürzen. und damit der schleifkontakt auch um 180° passt, muss innen die plastikverzahnung an einer seite aufgepfeilt werden. ihr könnt aber auch die nabe um 180° verdreht einbauen. dann zeigt der pfeil nach oben halt nach unten. ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wo genau hast die denn her? Momo hat nämlich leider keinen Vertrieb in Deutschland und in Italien sind die irgendwie etwas langsam...
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |