|  | 
|  21.06.2005, 16:51 | #17 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				 iTrader-Bewertung: (27)   | Mensch, Preussen-Willi, ich bin erst ganz am Anfang, und was bisher geschah, hab ich in den ersten Beitrag dieses Themas geschrieben und eingestellt. Mehr gibts zur Zeit nicht. Ich lasse mir gerade aus New Zealand die 1G-GTE digitalen Anzeigen senden. Dauert ein paar Tage. Dafür hab ich die Pläne (auch die Stecker, sind halt nur anders belegt...) Dann gehts weiter... Ich bin ja auch gespannt, wie das Endergebniss aussieht. 
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   | 
|  22.06.2005, 00:56 | #19 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Dec 2003 Ort: Neuenburg am Rhein/  Lebanon oder Sarasota 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  22.06.2005, 10:47 | #20 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
				 iTrader-Bewertung: (27)   | Hier nochmal die Bilder meines Digitalen Tacho und die ersten Versuche (im ausgebauten Zustand) (mittlerweile auf meiner HP geladen) Es handelt sich hierbei um den digitalen Tacho von einer 7M-GTE      
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   | 
|  22.06.2005, 12:11 | #21 | 
| Super Moderator | Ich habe auch interesse an so einem Display. Allerdings hat das bei mir absolut keine Priorität. Aber wenn es klappt, bin ich auch dabei. Ich mag solche Anzeigen     Gruß Grizzly 
				__________________ Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens | 
|   |   | 
|  24.03.2006, 11:17 | #22 | 
				 iTrader-Bewertung: (27)   | 

es geht weiter mit Digi Dash...
			 Nachdem ich den Großteil der Revision meiner MKIII hinter mir habe (habe darüber in einem anderen Beitrag berichtet: on the road again  kann ich weiter an meinen Projektumbau: digitaler Tacho von RHD auf LHD weiterbasteln. Hier mal Bilder vom Versuchseinbau in einem ausgebautem Amaturenbrett. Wie gesagt, alles nur provisorisch    
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| MKIII der letzte schöne Sportwagen? | Yellow-Supra | Sonstiges | 41 | 14.04.2006 20:19 | 
| E43 540i V8 vs. Supra MKIII Turbo | Art | Sonstiges | 50 | 11.04.2005 21:46 | 
| Kaufberatung/Fragen zum MKIII | YuKoN | Technik | 20 | 11.04.2005 08:54 | 
| MKIII Probefahrt | GReggy | Sonstiges | 15 | 21.07.2004 12:39 | 
| Ölablass-Schraube der MKIII?? | Knight Rider | Technik | 36 | 21.12.2003 21:44 |