![]() |
![]() |
#1 |
Machisma
|
kann mir mal wer helfen bei meiner sig ?
des scheis sig bild muss 100 mal 100 haben und irgendwie werden meine bilder immer wintzig hab kein gescheites programm dafür .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Hi Karin!
100 mal 100 ist nun mal winzig... Ich hab Dir 2 Versionen gemacht, einmal komplett und einmal den Rand weg gemacht, damit es etwas größer wird. Aber 100 mal 100 brauchst Du doch eigentlich nur für das Avatar, oder?
![]() |
#3 |
Machisma
|
ne bei der sig steht auch 100 mal 100 und ich hab grad bemerkt meine jetztige is e viel zu größ *gg*
das bild hier hätte ich gern in meiner sig : ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das kannst du doch einfach nehmen, schließlich ist es sogar niedriger als das alte.
Denk ich mal. Die 100x100 gelten wohl eher für die Avatare, die Sig darf ja ruhig breiter sein als hoch.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du es in der Sig haben willst, also unter Deinen Beiträgen, wo jetzt das schicke rote Bild ist, mußt Du es doch garnicht hochladen, mußt doch nur den Link mit den img - Tags auf das neue Bild ändern.
Wär doch schade, wenn Du das Bild noch kleiner machst, dann erkennt man ja garnix mehr von Dir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super Moderator
|
jupp genau, einfach verlinken das bild, dann könntest du es sogar noch grösser machen...
![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
genau, das jetzt iss ja auch grösser wie 100?!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Du gehst da hin: http://www.supra-forum.de/profile.php?do=editsignature
und fügst dann das ein: (IMG)http://mitglied.lycos.de/battleangel4/hpbimg/battle_sig.jpg(/IMG) dann ersetzt Du die runden Klammern durch die eckigen [ ] und dann funzt das schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Geh mal auf diese Site, lade dein Bild per durchsuchen hoch, dann auf "Host It", kopiere dann das erscheinende Img per rechten Mausklick und füge es dann im Kontrollzentrum unter Signatur ändern statt deinem jetzigem in den Kasten ein.
Sollte eigentlich funktionieren ![]() Gruß! ![]() EDIT: Wir sprechen hier aber schon von deiner Signatur und nicht vom Benutzerbild, oder?
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (21.06.2005 um 13:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Irfan View und das ganze Pic auf die gewünschte Größe verkleinern und dann nochmals hochladen.
![]() Gruß! ![]()
![]() |