![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Peter so Sachen wie der Monitor wenn das nicht 2x kommt dann vergisst man das ,ich habs nachher vergessen weil nicht mehr zu lesen war ,ich bin ja auch über 50 und hätt son Ding schon gerne gehabt ,hatte aber auch gesagt ,mit Löten steh ich kompolett auf Kriegsfuß.
Aber wenn de das Display hinbekommst ,dann bestellen viele wohl weil sowas hat von der einzigartigkeit kaum jem,and und passt ja auch in die Zeit ,sieht auch von draussen sauber aus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der Monitor hätte mir auch gut gefallen, würde sogar ohne Anpassungen in meine 86er passen, aber das Geld geb ich doch lieber für anderes aus als ne Spielerei wie "Bordcomputer".
__________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
Mit dem Display ist dass nicht ganz so einfach.
Wie zu erwarten, gab es die Dinger (ja nur für die Rechtslenker) für die 7M-GTE, 1G-GTE und JZA70. Und, wie weiterhin zu erwarten, sind die Stecker für die Verkabelung (vom Display weg) zwar gleich von der Bauform, aber natürlich anders belegt. Die Verkabelungsplan für die 1G-GTE / JZA70 - Variante hab ich zwar, aber leider ist darauf nicht alles vorhanden (wie z.B. Ansteuerung TEMS, A/T, Belegung Licht und der ganzen Anzeigelämpchen...) Ich hab ein Bord für einen 7M-GTE erhalten, und dafür gibt es natürlich keinen Plan (wie immer..) Außerdem sind die Kabelfarben, die in den Amis/Japsen verbaut wurden, nicht identisch mit unseren Kabelfarben (für die Kabel, die die selbe Funktion erfüllen) Doch einen Vorteil hab ich (persönlich) Ich brauch das Tems-Zeug und den Öldruck und Boost nicht anschliessen, da diese Anzeigen bei meinem analogen Borad auch rausgeflogen sind (mußten den Monitoren weichen) ![]() Im Bild ist der neue Platz der 12 Volt Anzeige, Öldruck und Boost nur schwer zu erkennen (war halt zu dunkel) Diese Anzeigen sitzen unter dem Monitor (dort, wo früher die Heizungssteuerung saß)
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
Mensch, Preussen-Willi,
ich bin erst ganz am Anfang, und was bisher geschah, hab ich in den ersten Beitrag dieses Themas geschrieben und eingestellt. Mehr gibts zur Zeit nicht. Ich lasse mir gerade aus New Zealand die 1G-GTE digitalen Anzeigen senden. Dauert ein paar Tage. Dafür hab ich die Pläne (auch die Stecker, sind halt nur anders belegt...) Dann gehts weiter... Ich bin ja auch gespannt, wie das Endergebniss aussieht.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MKIII der letzte schöne Sportwagen? | Yellow-Supra | Sonstiges | 41 | 14.04.2006 20:19 |
| E43 540i V8 vs. Supra MKIII Turbo | Art | Sonstiges | 50 | 11.04.2005 21:46 |
| Kaufberatung/Fragen zum MKIII | YuKoN | Technik | 20 | 11.04.2005 08:54 |
| MKIII Probefahrt | GReggy | Sonstiges | 15 | 21.07.2004 12:39 |
| Ölablass-Schraube der MKIII?? | Knight Rider | Technik | 36 | 21.12.2003 21:44 |