![]() |
|
|
#9 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
na wenn die seriendichtung wie im anderen thread geschrieben mit 112 Nm angeknallt ist, würds mich nicht wundern. bei ner zermanschten ZKD läuft die kiste auch nicht tollm, da kannste teile tauschen drumrum wie du willst... aber dann müßten auch leichte temperaturprobleme sein, oder druck im system, rauschen blubbern, etc...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schätze zwar ist ne dumme Frage aber lieber Nummer Sicher! Ebenfalls Kolben | Dark Shadow | Technik | 4 | 01.10.2003 09:01 |
| Wie stell eich den Zündzeitpunkt ein? | McMsk | Technik | 2 | 13.07.2003 13:16 |
| Frage zum Auspuff der Supra | svenska | Technik | 0 | 02.06.2003 00:23 |
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |
| Frage wegen Kühlmittel-Entlüften und frage wegen "Lernen von ECU" | Roger | Technik | 7 | 02.03.2003 16:20 |