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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Dark-Shadow ist mit 18° rumgefahren. Problemlos.
Ich werde bald auch vorstellen - habe aber ein Klopfmeter eingebaut.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Dumme Frage:
Warum zündet die Schüssel eigentlich VOR OT. Ich meine streng genommen "bremst" das doch wenn ich den Kolben schon auf dem Weg nach oben wieder veranlasse sich doch bitte nach unten zu bewegen... Nicht lachen, ist noch früh am morgen...
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![]() CU - Gonzo |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Bis sich das Gemisch entzündet hat und seine ganze Kraft auf den Kolben abgibt, ist der Kolben mittlerweile im OT.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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also wenn alles drumrum in ordnung ist, dann läuft sie mit den serienmäßigen 10grad vor OT absolut gut und durchgängig seidig. da muß was anderen im eimer sein.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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na wenn die seriendichtung wie im anderen thread geschrieben mit 112 Nm angeknallt ist, würds mich nicht wundern. bei ner zermanschten ZKD läuft die kiste auch nicht tollm, da kannste teile tauschen drumrum wie du willst... aber dann müßten auch leichte temperaturprobleme sein, oder druck im system, rauschen blubbern, etc...
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