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#16 |
Registrierter Benutzer
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@Dark shadow,
Hi Frank, ich glaube du hast überlesen dass ja meine EGR auch RICHTIG undicht ist. Da sind sogar schon Rußspuren zu sehen. Wir haben das System ja schon mit Kompressor unter Druck gesetzt und hatten nen Finger im Rohr von der Drosselklappe. Da hats an der EGR voll rausgeblasen, also echt ziemlich stark. Dort kommt mitlerweile also wohl bei Druck kein Abgas mehr rein sondern nur komprimierte Luft raus, da verliere ich gemessene Luft und das Gemisch wird zu fett. Das Teil mach ich dicht und dann drücken wir nochmal ab, das war so laut da konnte man andere Undichtigkeiten gar nicht hören. grüsse svenska
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#19 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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#21 |
29L/100km@80min to HH
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Da hätte dieser Gummischlauch sons rauf gemusst der ganau daneben ist.
ICh erinnere mich. da hat mich Janosch schonmal darauf aufmerksam gemacht. Hatte ich vergessen...
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#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Kann mir mal irgendwer auch nur ansatzweise erkären WARUM Toyota sowas baut?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Mh, aber AU schafft man dann trotzdem noch, ja?
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#26 |
[NSH]Schlossgespenst
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halt weil es besser ist die dämpfe direkt anzusaugen und zu verbrennen. so wenn man das ding zu macht haste den öl-sumpf aus den ventildeckeln natürliuch vorm tubolader... logisch am besten isn oil-catch. oder toyota hätte da ein ventil eingebaut, das nur was in die drosselklappe rein läßt, bei ladedruck aber nicht raus. aber das würde bei dem schleim darin eh ständig hängen bleiben.
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#27 |
29L/100km@80min to HH
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Dann machst du das ding vor dem Turbo halt zu und leitest das nach unten weg. Gelle!!!
Ist natürlich meine Idee... ![]() Wenn das Janosch sieht gibbet haue von dem ... ich muss... ![]()
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#29 |
29L/100km@80min to HH
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Ich habe jetzt übrigens auch die Zufur zum Ansaugkrümmer zu.
Ich muss sagen das der Effekt überragend ist. Da hat sich unten rum im Saugerbereich viel getan. Auch der Turbo kommt jetzt schneller. Auf jeden fall ist der Leistungszuwachs grösser als ich ihn bei der Downpipegespürt habe. Und das bilde ich mir nicht ein. Liegt vielleicht auch daran, das der Effekt der Downpipe erst im oberen Drehzahlbereich zu spüren ist. Ich wollte das nur mal berichten. Das fahren meiner Supra macht mir jetzt noch mehr Spass. Gruss Vla
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