![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Für die Lucas braucht man nen Chip? Nöööö....
LEX LMM und 550er Düsen hieß es doch..dann läuft die Lady Werd euch auf dem laufenden halten.... Danke Jungs für die schnelle Info.. ![]() Gruß Art ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
War der Chip nicht nur fürs F-Con? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
wasserverlust am turbo gummischlauch zufuhr würde man sehen läßt sích auch fix tauschen.
tippe mal auf undichtigkeit am ablauf das passiert schnell,das beim TL-einbau die dichtung verrutscht oder im arsch geht. |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nur das blöde zischen das hab ich noch nicht rausgefunden. Also Benzin tritt keins aus. Wenn die Lady ne Zeit im Standgas läuft, ist sie immer noch unruhig. ![]() Man merkt aber das die ECU sich einstellen will. Denn wenn der Motor mit Drehzahl fällt, dann wird sie wieder leicht hoch getrieben. Das Zischen(es ist mehr ein lautes summen) wird dann auch lauter wenn sie die Drehzahl bissle ansteigt. Aber nur wenn sich der Motor alleine mit der Drehzahl erhöht. Ich weiß das klingt jetzt alles recht hohl, aber das Ding macht mich fertig. ![]() Keine Angst aufgeben tue ich nicht. MFG Art ![]() |
|
![]() |