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#1 |
Registrierter Benutzer
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Das ist normal deswegen hab ich meine Ventildeckelentlüftung ja da weggelegt.
Erklärt dein Verhalten aber nicht weil das Serie immer so ist. Ist sonst alles dicht bei dir? Zudem die Luft geht ja nicht verloren der LMM misst die luft und die luft bleibt ja im Ansaugtrakt geht nur wieder vor den Lader. Also egal wieviel da rauspfeift Supra spritzt richtig das Gemisch ein. Wenn das zu ist packt der Serienladern zwischen 0,1 und 0,2 Bar mehr. Wenn das Problem eben ist wegen Abblasen dann muß da was aus dem Druckbereich ab Lader bis zur Drosselklappe raus blasen also garnicht mehr in den Motor gelangen durch z.b. Riss in nem Schlauch und da dann meistens der untere unter dem Lader. Oder ne Schelle nicht fest gezogen z.b. Das Rohr zum Ansaugtrakt mußt dann aber auch zu machen, weil sonst saugt er da falschluft und läuft zu mager.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (16.06.2005 um 13:17 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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kann man bei euch da eher leicht durchblasen?
Bei mir geht das nur relativ schwer. Wie bei einem sehr kleinen Durchmesser. Vielleicht hat mein hoher Ölverbrauch (PCV verstopft ?) hier seine Ursache. Hat jemand ein Bild vom Drosselklappengehäuse auf dem man sehen kann, wie das Rohr innen mündet? Ist da eine Düse oder sowas? |
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#3 |
ex "suprafun"
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svenska
wenn du druckverlust hast kann das auch die gummimuffe sein, die das 3000 rohr mit der drosselklappe verbindet. das problem hatte ich auch schon mal. da war ein riesen riss drin.
gruß normen |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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oft ist das rohr zur drosselklappe so mit ölschleim dicht, das da eh fast nix mehr durchkommt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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@Dark shadow,
Hi Frank, ich glaube du hast überlesen dass ja meine EGR auch RICHTIG undicht ist. Da sind sogar schon Rußspuren zu sehen. Wir haben das System ja schon mit Kompressor unter Druck gesetzt und hatten nen Finger im Rohr von der Drosselklappe. Da hats an der EGR voll rausgeblasen, also echt ziemlich stark. Dort kommt mitlerweile also wohl bei Druck kein Abgas mehr rein sondern nur komprimierte Luft raus, da verliere ich gemessene Luft und das Gemisch wird zu fett. Das Teil mach ich dicht und dann drücken wir nochmal ab, das war so laut da konnte man andere Undichtigkeiten gar nicht hören. grüsse svenska
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