![]() |
|
|
#11 |
|
DJURADJ
|
nee
, wär ein volvo 360sieht in etwa so aus ist kein originalbild, aber es triffts relativ gut. könntest ihn für 600.- franken haben, mit MFK (welche Dir nichts bringt), jahrgang k.A., 90'000km, heckantrieb , allgemein sehr guter zustang, kein rost oder so. aussenfarbe wär grün (die ist hässlich), innenfarbe beige irgendwas stoffsitze, schiebedach usw. was Du nicht hast ist ein radio, aber das sollte eigentlich kein problem sein...na, wär das was? ich weiss, eigentlich nicht aber he, ES FÄHRT und wirst es sicherlich einige jahre fahren können... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
| Rote Supra MK3 in der Schweiz gesichtet... | DJMadMax | Sonstiges | 5 | 05.12.2004 16:32 |
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |