![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
gute idee
ich würde mich dem auch anschließen!! mein freund wohnt in bayreuth, da kann ich dann übernachten und er freut sich bestimmt mal wieder auf meinen besuch!!
ps und ne saugeile Disco haben die da auch!!! greets wolle
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FoJ 2004 10-13.06. auf ein neues | zx-steve | Treffen (Orga) | 20 | 01.06.2004 19:08 |
| nochmal zum FOJ nicht weit weg von Nürnberg | svenska | Treffen (Orga) | 9 | 30.05.2004 23:15 |
| FOJ Meeting 2003 in Franken | zx-steve | Treffen (Orga) | 29 | 07.03.2003 11:05 |