![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
und *sorry* wieder eines der "nur Sommerfahrzeuge", das im Schnee fotografiert wurde
![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Würde dir 1900 geben bei intresse mail an supraparts@arcor.de
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist ein Sommerfahrzeug, ich wüsste nicht, warum ich mich rechtfertigen müsste, weil die Bilder im Winter entstanden sind. Ist nämlich kein Beweis dafür, dass sie auch im Winter gefahren wurde!!
![]() Nun zum Preis: schon allein die Felgen sind das Geld wert, was ihr hier für das gesamte Auto bieten wollt. Dazu kommen nagelneue Sparco Sportsitze und 5-Punkt-Gurte. 200-300 Euro könnte man noch runter gehen, mehr aber nicht. Ein Foto vom aktuellen Innenraum versuche ich nächste Woche reinzustellen. Grüße aus Dresden Cathleen |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
aber es gibt keienr 3500euro mit dem risiko das er nicht über den tüv kommt! ![]() |
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Die Felgen sind soviel wert?Iss klar.Dann behalt die Felgen und ich geb dir 1250,dann haste ja deine 3150 Euro(-Christian-´s Angebot)
![]() Bevor damit jemand zum Tüv fährt,muss die Bremse gespült und zig Teile erneuert werden damit man damit über eine Einzelabnahme kommt. ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genau das ist der Punkt. Wenn´s so einfach wäre wär´s vor dem Verkaufen ja zu machen. Dann stimmt auch der Preis. (Das hat jetzt mit Vergraulen nicht so viel zu tun.) Falls jemand Interesse hat kann ich mir die aber mal anschauen. Für mich selber ist das nix, ich habe mittlerweile auch schon 2. Gruß John |
|
![]() |