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#1 |
Trabbi-Verblaser
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Kann man eigentlich das Diff ändern?? Ne geile Kupplung hab ich schon. Ums Getriebe (das haben die Japsen eh aus nen LKW geklaut) mach ich mir auch keine Sorgen bei um die 500 - 600 PS. Nur das Diff ???
Gibts da was besseres bzw. stärkeres ?
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Dark Shadow hatte da schonmal Infos rangeholt. Es sind die Kegelräder die ausfransen... stärkere kosten 2500€ aber halten dafür so 2000PS aus
![]() Aber anders gerechnet, für DAS Geld bekommste viele Diffs ![]()
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#3 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Komisch Amtrack, wieso erinnerst Du mich immer an den Adler von der Muppet-Show? ;-)
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Weiß nicht,
vielleicht weil der auch keine 500PS Supra hat und sich deshalb Infos von anderen holt? ![]()
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Schließe mich da Amtrack an.
Will meine bis nächsten Frühling auf ca. 450 - 480 PS bringen und die fährt man ja nicht dauerhaft. Und ich denke mal das ein general überholter 7M mit allen Schikanen die man für die Standfestigkeit machen kann die ca. 300 PS die er bei Serienladedruck dann hat spielend weg steckt. Natürlich nicht wenn man die volle Leistung dann ständig fährt und das EVC dabei auf Anschlag hat . Achso hab da noch ne Frage an euch. Weiß einer was das HKS EVC 1 für nen maximalen Ladedruck schafft ? Gruß Holger ![]() |
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
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1,2bar
Wenn du allerdings Wiederstände vor die Potis hintendran schaltest geht mehr, aber das Magnetventil wirds nicht lange mitmachen.
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