![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das Geld keine Rolle spielt und die Endleistung wichtig ist dann ist der 2JZ die erste Wahl denn hier hast du 1) 500cc mehr Hubraum gegenüber dem 1JZ und 2) Viel mehr Erfahrungswerte bzw. leicht zu beschaffende Teile
Der 1,5 JZ ist einfach nur ein 2JZ Block mit nem 1JZ Kopf,da Bohrungen gleich sind kann man das machen. Hat man also auch einen 3l nur laufen die Turbos da parallel beim 1JZ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Der Sinn vom 1.5JZ is der, das man ohne viel Aufwand beim JZA70 aus nem 2,5 Liter nen 3 Liter machen konnte.
Nen Swap mit 2 verschiedenen Motoren aus denen man 1 macht is gänzlich unlogisch! Die Strippen müssen eh neu gelegt und angepasst werden. Und auf Grund der Tuningteile, würde ich dann eher zum 2JZ tendieren, wenn schon so viel Aufwand betrieben wird. Is natürlich auch ne Frage des Geldes.
__________________
URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.japparts.com.au/products/stock-arriving.html
http://dragdriftautox.com/index.php http://www.sssautomotive.com.au/honda.htm http://www.flashoptions.com/promotions.asp http://www.ctjengines.com/ http://www.jarcoinc.com/client/ http://www.jrautoparts.com/
__________________
URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre eine 1jz gte wert? | SigmaOne | Sonstiges | 5 | 30.06.2004 16:53 |