![]() |
![]() |
#16 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() wenn uns jemand getankt hätte, gäbe es jetzt auch ein video
![]() |
![]() |
#17 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
aha....und des weisch? ![]() p.s. die mukke wurde extra von streetfighter gebastelt....seid doch mal zfridde...... für das kickvid kann ich ja was rockiges nehmen ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ey, is ja gut... aber ihr seid beide früh genug vorgewarnt worden! Und jetzte bin ick wieda stille... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Schönes vid
![]() ![]() Schade dass wir nicht alle im Konvoi den Berg rauffahren konnten, naja was soll man machen wenn die Ampel auf rot steht... Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Der goldene Splint
|
mal schaun, evtl machen wir noch was gescheites, haben gestern abend nur mal das video vom band geholt weil ich die camera zurückgeben muss..... haben halt ein paar szenen hingeschmissen und musik dazu, is alles nicht so optimal.......material haben wir noch einiges, vielleicht will phlo noch was machen der kann det besser.......oder wir heben das ganze material auf und basteln dann einen fetten jahresrückblick
![]()
![]() |
#23 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Trabbi-Verblaser
|
Klasse Vid. Gefällt mir.
Hab mir auch endlich ne Digicam gekauft und will in Zukunft auch auf #Treffen filmen. Da ich aber sowas nicht richtig bearbeiten kann, würde ich die Kassette dann zur Bearbeitung abgeben. ![]()
![]() |
#30 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich hab das gestern auch zum ersten mal gemacht, werd mich da die tage in das programm einarbeiten........dann gehts ab! wenn du mir was schicken willst wäre toll.......brauch für ende jahr echt viel material......
![]() |
![]() |