![]()  | 

| 		

| 
		#9 | 
| 

DJURADJ 

iTrader-Bewertung: (12) 

| 

Auaaaahhhhhhhhh der Boden

salüüü 

war echt ein geiles Treffen (und auch mein erstes). Danke Boris für die Organisation und alles andere      ........   Erfreuliche Sachen am Treff: - alle leute waren so nett wie im forum, haben auch mit mir über die supras geredet, obwohl ich jedes 4. wort nicht verstanden habe...   - alle lieben ihre und andere supras, hätte ich nicht gedacht, dass es so extrem ist und dass eine Wissenschaft daraus gemacht wird. - ich habe viele leute kennengelernt, die mir viele ideen und Tipps gegeben haben für meine supra. (alles kostet viel geld, aber ist geil) Weniger erfreuliche Sachen am Treff: - ich wurde von Boris benützt.... ich musste immer zuhinterst fahren   - Suprafahrer reden lieber über die supra, als bier zu trinken   - Meine Fussballkomentare wurden nicht ernstgenommen und meine Trainer-Ratschläge wurden auch missachtet   (die schweizer hätten bestimmt gewonnen, wenn sie meine Ratschläge befolgt hätten)Verbesserungsvorschläge fürs nächste Jahr: - Luftmatten ans campen mitnehmen auuaaaahhh...... - weniger Bier - mehr steaks weniger würste - mehr frauen evtl. stripperinnen alles in allem war es ein gelungenes, heiteres und entspanntes Treffen mit viel neuen ideen und neuen bekanntschaften. @Michi danke für die zigaretten am campingplatz und die Frontlippe, kriegst das nächste mal ein pack Winston light.....   P.s.: wir konnten das übrige Bier (36L) und Cola (27L) zurückgeben...   Gruss MRD  | 
| 

| 

| 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|