![]() |
|
![]() |
#2 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Wie seit ihr heim gefahren? Man hätte denken können ihr rutscht auf nem Opel ![]() Danke nochmals dass ich dank euch noch weiter bleiben konnte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
kann man neidisch werden...........
gratulation zu den gelungenen Fotos, sind spitze gemacht!!!
schones Wetter war auch da!! mann ich wäre auch gern gekommen, aber leider hatte ich meine R&H Adapterplatten für die Felgen noch net und mit 4 Schrauben im Rad ist das zu gewagt zum fahren! ![]() aber die Bilder ![]() beim nächsten Treffen bin ich ab er dabei!! greets wolle
![]() |
#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Super Supratreffen im Graubünden
Ja, war wirklich ein sensationelles Treffen, das ganze war top organisiert, deshalb nochmal ein riesen MERCI an die ganze Crew!
![]() Schöne Bilder hier (und in den anderen 2 Threads). Werde meine so schnell wie möglich auch noch Online stellen (Vom Sonntag morgen hats ja noch nicht sehr viele ![]() Gruzz mit Muskelkater mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
joop, mein besonderer dank gilt auch den bündnern!!!
![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
jo auch von mir ein riesen DANKE an Boris und co. für die tolle orga!!!
@Jaco warst du das die ganze zeit hinter mir bei der heimfahrt? zieht gut deine celi ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Trabbi-Verblaser
|
... ich glaub da meld ich mich für nächstes Jahr schon mal an. Das lohnt sich bestimmt, auch wenns wieder ein paar Km sind bis zu Euch.
![]() |