![]() |
|
|
#35 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich würde mal sagen am MAschsee,das ist das einfachste ,dort gibts auch großen Parkplatz und genügend Cafes oder sowas wo man essen kann und schnudeln kann ,oder von dawieder in die Beize wo wir letztes Mal waren
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Treffen der Nordlichter | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 41 | 05.08.2004 22:52 |
| Scheiss Treffen in Kassel | Flipper | Treffen (Berichte) | 26 | 04.08.2004 01:35 |
| 4. Supra Treffen in CH-Densbüren | Feuerstuhl | Treffen (Orga) | 29 | 07.05.2004 16:16 |
| 2. RPM-Crew Treffen in Hamburg | Red Prince | Treffen (Orga) | 21 | 29.02.2004 09:12 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |