![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
Woher hast du die 0,86 Bar?
Hab mal irgendwo was von 1nem Bar gelesen... Inoffiziell machts so ab ca. 1,1 Bar schlapp wenn man nix zusätzlich noch macht mit Serienlader.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wieviele Autos hattet ihr schon? | WARLORD 3000 | Off Topic | 61 | 06.09.2016 21:41 |
| Bedienunngsanleitung | Bleifuss | Off Topic | 1 | 04.05.2005 14:07 |
| Weightwatcher Forum | Daggi | Off Topic | 36 | 20.04.2005 22:30 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |
| Lexus Riemer upgrade - wie und warum, woher bekomme ich die teile. | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:22 |